GRATIS-VERSAND AB 50€
RECHNUNGSKAUF
BESCHAFFUNGSSERVICE
+49 1749525813
GRATIS-VERSAND AB 50€
RECHNUNGSKAUF
BESCHAFFUNGSSERVICE
+ 49 170 5621771

Warenkorb

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hilfe benötigt ?

Die Überraschung beim Öffnen der Box ist für uns und viele unserer Kunden ein wesentlicher Teil unseres Konzepts, daher können Sie den Inhalt der Boxen leider nicht im Voraus einsehen.

 

Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst Du eine Bestätigungs-Email mit einer Sendungsnummer. Mit dieser kannst Du auf der DHL Webseite dein Status verfolgen.

 

Falls Du deine Box nicht erhalten hast, also 7 Tagen nachdem Du von uns eine Sendungsnummer bekommen hast, solltest Du uns eine Email an: [email protected] senden! Wir kümmern uns schnellstens um den Verbleib Deiner Box.

 

Du loggst dich bei www.mrfoodis.de in deinem Kundenkonto ein und kannst die Lieferadresse jederzeit ändern.

 

Kein nerviges Suchen mehr nach den richtigen Snacks im Supermarkt! Kein lästiges studieren der Inhaltsstoffen sowie Erforschung der Bedeutung dieser! Das alles übernehmen wir für DICH! Zurücklehnen und entspannt durch unsere Boxen probieren! Erhalte jeden Monat die beste Auswahl aus 7-10 hochwertigen Produkten, die Dir die richtigen Inhaltsstoffe liefern!

 

Leider nicht alle. Manche Snacks können Spuren von Gluten, Eiern, Erdnüssen, Soja, Milch, Nüssen, Sellerie, Senf, Fisch und Sesam enthalten.

 

Sehr gern! Einfach den Namen und die Adresse des Beschenkten bei der Lieferadresse eingeben und bei der Rechnungsadresse deine Daten eintragen.

 

Mit Beendigung der Monatsbox werden alle Produkte aus der Box separat über unseren Online-Shop erhältlich sein.

 

Ganz einfach, die passende Box sowie Laufzeit auswählen und diese als Einmalbox oder im Abo bestellen. Sobald Du den Bestellvorgang abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Wenn deine Box unser Lager verlassen hat, schicken wir Dir noch eine E-Mail mit der DHL-Sendungsverfolgungsnummer.

 

Unsere Boxen können bis zum Monatsende für den folgemonat bestellt werden!

 

Falls Du sieben Tage nachdem Du deine Sendungsverfolgungsnummer bekommen hast, noch immer auf deine Box wartest, melde Dich unbedingt bei uns (E-Mail an [email protected]). Wir kümmern uns dann umgehend darum, dass Du deine Box so schnell wie möglich erhältst.

 

Die Zahlung wird am selben Tag (Bestelltag) direkt nach dem Kauf abgebucht.

Wenn Du ein monatliches Abo gewählt hast, erfolgt die nächste Abbuchung genau einen Monat später: wenn Du also z.B. dein Abo am 15 Januar abgeschlossen hast, erfolgt die nächste Abbuchung am 15. Februar, dann am 15. März usw.

Du kannst via PayPal oder via Kreditkarte bezahlen.

 

Die Kosten für den deutschlandweiten Versand deiner Mr.Foodis Box übernehmen wir.

Für andere EU-Länder berechnen wir je Box zusätzlich 4,90 Euro für den Versand.

Lieferungen außerhalb der EU sind vorerst nicht möglich.

Die Boxen werden immer in der letzten Woche des Monats verschickt, so hast du die Box pünktlich zum Monatsanfang in der Hand.

 

In diesem Fall bitten wir Dich, die beschädigte Box zu fotografieren und uns das Foto an [email protected] zu schicken. Wir kümmern uns um den Rest.

 

Du fährst in den Urlaub und möchtest für diesen Zeitraum deine Lieferung aussetzen? Kein Problem.

Du kannst dein Abo mit wenigen Mausklicks in deinem Mr.Foodis-Konto jederzeit pausieren/ kündigen und auch wieder aktivieren. Oder uns dazu eine E-Mail an [email protected] schreiben.

Wir freuen uns immer über neue, vielleicht noch unbekannte Produkte in unserer Box…und unsere Kunden freuen sich dann natürlich noch mehr! Schicke uns einfach eine Email mit der Vorstellung Deines Produkts an [email protected] u Wichtig ist nur, dass das Produkt zu unserem Konzept passt… nachdem Motto #snack#clean#stay#healthy# !

 

Klar! Wenn Du einen Blog hast, oder auf Social Media aktiv bist, dann schreib uns! Natürlich sollte dein „Thema“ passen… Vergiss bitte nicht, uns weitere Infos zu schicken, wie zum Beispiel deine täglichen Besucher, deine Follower, Subscriber…und natürlich dein Profil / deine Webseite.

 

Deinen Gutscheincode kannst Du während des Bestellvorgangs im Warenkorb unter dem Punkt “Gutscheincode” eingeben. Bitte bestätige die Eingabe durch Drücken der “Enter”.

Hilfe ? Chatte mit uns
Bitte akzeptieren Sie zuerst unsere Datenschutzbestimmungen, um ein Gespräch zu beginnen.
logo-foodis

Um Dir einen besseren Service zu bieten, verwendet MrFoodis Cookies. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.